Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0371 530930

Der richtige Kontakt.

Erfahrung trifft Innovation
Wir sind Ihr Fachbetrieb für Elektroanlagen in Chemnitz

Schwarz & Horn ElektroanlagenUnseren Fachbetrieb für Elektroinstallation, Gebäudetechnik und Co. gibt es bereits seit dem Jahr 1991. Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden uneingeschränkt gerecht zu werden. 

Als modernes Elektrounternehmen arbeiten wir stets an unseren Fähigkeiten und unserer Leistungsfähigkeit. Auf diese Weise konnten wir uns in den vergangenen Jahren zu einem anerkannten mittelständischen Unternehmen in Chemnitz entwickeln. Damals wie heute nehmen wir die Herausforderungen, die uns durch das Aufkommen neuer Technologien gestellt werden, mit Enthusiasmus an, um unseren Kunden in immer neuen Betätigungsfeldern zur Seite zu stehen.

Mit vierzig Mitarbeitern sind wir für unsere Kunden da. Unser Wissen und Können erweitern wir im Rahmen regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen. So garantieren wir jedem unserer Auftraggeber höchste Qualitätsstandards und innovative Lösungen.